ÜBER UNS

Tiefgreifendes Verstehen führt
zur fördernden Verhaltensweisen

EHRENKODEX

Bewusste Entscheidung für
dich und dein Projekt

Du entscheidest dich bewusst für deine Lieferanten respektive Anbieter von Leistungen. Wir bedienen uns der gleichen Freiheit und entschliessen uns für dich und dein Projekt. Du wirst ein Teil der Familie und als solches behandelt.

Wir haben klare Vorstellungen darüber, welcher Art von Projekten wir uns annehmen. Nicht hochnäsig, sondern achtsam und mit viel Wertigkeit. Dein Investition soll sich lohnen und der Mehrwert soll klar erkennbar sein. Unter den folgenden drei Kategorien Profil, Puls und Profit sind unsere Auswahlkriterien angesiedelt:

  • Passt Ihre Firma mit dessen Projekten zu unserem Kompetenzprofil? Wir müssen für jede Aufgabe optimal besetzt sein. Sei dies durch unser Kernteam oder die individuell und handverlesenen Spezialisten.

  • Können wir uns mit Ihnen identifizieren? Schlägt unser Herz höher, im Gedanken daran, Sie beim Lösen ihrer Probleme unterstützen zu dürfen. Wir haben intern ein Modell, bei welchem die Mitarbeiter Sterne vergeben. Spass und Freude an den Projekten ist wichtig, da diese hohe Erfolge versprechen.

  • Sind wir von Ihrem «Return of Investment» überzogen? Kann der heutige Geschäftsprozess klar verbessert werden? Besteht danach die Möglichkeit einer stetigen Verbesserung? Ist der Mehrwert eindeutig oder sollte das Budget anderweitig eingesetzt werden? Wir sind sehr direkt und ehrlich. Selbstverständlich soll sich das Projekt auch auf unserer Seite rechnen. So stimmt es für alle.

VISION

Efficient way, effective benefit and
advancement of society.

 

DAS TEAM

Hamed Ahmadi

Kernkompetenzen

  • Design of Server-Client architectures

  • Algorithm development

  • Artificial Intelligence

  • Low Latency Systems

Passion

Research and development of applications of modern technology in innovative fields.

Daniel Lübke

Kernkompetenzen

  • Geschäftsprozess-Modellierung und -Ausführung

  • Anwendungs-, Integrations- und Enterprise-Architekturen

  • Digitalisierung mit passenden Geschäftsmodellen

Passion

  • Dinge einfacher und besser machen

  • Konzeptionell denken, praktisch handeln

  • Automatisieren und Medienbrüche beheben

Rayhaneh Ahmadinejad

Kernkompetenzen

  • Research

  • Data Science especially Machine Learning

  • Computer Vision

Passion

Creativity and solving new challenges of the modern society

Stephan Würth

Kernkompetenzen

  • Entwicklung von Digitalen Geschäftsmodellen

  • Entwicklung von Digitalen Produkten

  • Business Process Management

Passion

Kreation und Brückenbau

Eric Steck

Kernkompetenzen

  • Sales- und Marketing Management

  • Business Development

  • Investments Relations

Passion

  • Kreation und Entwicklung

  • Begeistern

Claus Hofmann

Kernkompetenzen

  • Prozessoptimierung

  • Business Development - technisch / kommerziell

  • Wertstrommanagement

  • Entwicklung und Integration von Innovationsstrategien

Passion

  • Effiziente Nutzung aller Ressourcen

  • Chancen erkennen, Potentiale nutzen

Martin Ronchi

Kernkompetenzen

  • Rechnungswesen

  • Controlling und Kostenmanagement

  • Business Process Management

Passion

Klarheit und Transparenz schaffen

Christoph Erni

Kernkompetenzen

  • Data augmentation and computer vision

  • DataScience especially Machine Learning and NN

  • Quick learner

Passion

  • Rapid prototyping

  • Minimal cost-effective solutions

  • DIY

Martin Ronchi

Kernkompetenzen

  • Rechnungswesen

  • Controlling und Kostenmanagement

  • Business Process Management

Passion

Klarheit und Transparenz schaffen

Christoph Erni

Kernkompetenzen

  • Data augmentation and computer vision

  • DataScience especially Machine Learning and NN

  • Quick learner

Passion

  • Rapid prototyping

  • Minimal cost-effective solutions

  • DIY

MISSION

Leichte, maßgeschneiderte
Softwarelösungen

GESELLSCHAFTS-CLUB AUSSERGE-WÖHNLICHE ZUG

Wissensaustausch zwischen
Firmeninhabern und Geschäftsführern

Im Jahr 2016 gründeten wir den Gesellschaftsclub „Aussergewöhnliche Zug“. Es geht uns um folgendes:

  • Erfahrungs-Austausch

  • Wissenstransfer

  • Gegenseitige Beratung (Mentoring)

Der Gesellschaftsclub ist ungezwungen und nicht zeitintensiv. Trotzdem bietet er einen unglaublichen Mehrwert für alle Beteiligte. Er hat den Zweck, dass ein paar aussergewöhnliche unternehmerische Menschen aus verschiedensten Branchen ihre unterschiedlichsten Erfahrungen und ihr Wissen austauschen. Das Umfeld ist smart und vertrauensvoll. Wir sind offen und erfreuen uns über die wertvollen Meinungen und Feedbacks. Jeder profitiert vom Wissensschatz und den Fähigkeiten verschiedenster Menschen. Die Teilnehmer sind Inhaber oder Geschäftsführer einer Firma.